Buch

Malibu Blues

von Kim Henry

Ein Mann, der keine Ziele mehr hat. Eine Frau mit zerbrochenen Träumen. Eine unmögliche Beziehung. Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte. Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet - und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

Rezensionen zu diesem Buch

Knisternde Geschichte die Begeistert!!! :D

Beschreibung

Cassidy Devlin und der Arrogante Pianist Kikolaj Kasharin treffe aufeinander und zwei Welten scheinen zu explodieren.
Während Cassidy von einer schlimmmen Beziehung abstand zu nehmen versucht.
In der Ihr Ex Freund Brandon sie immer mehr hineinzutreiben versuchte.
Will sie sich immer mehr befreien und unabhängig selbst Ihrer Mutter die nach einem schweren Unfall ein Pflegefall ist unter die Arme greifen.
Aber als persönliche Assistentin von Nikolaj...

Weiterlesen

Wow! Was für eine geniale Story!!!!!

Klappentext:

Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Eine unmögliche Beziehung.

Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.

Als berühmter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
488 Seiten
ISBN:
9783864434433
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.