Buch

How to be happy 1: Liliennächte - Kim Leopold

How to be happy 1: Liliennächte

von Kim Leopold

Eine romantische Geschichte über Neuanfänge, durchwachte Nächte in New York City und die wahre Bedeutung von Freundschaft, Familie und der großen Liebe.

Hast du je drüber nachgedacht, einen Neuanfang zu wagen? Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder - und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten. Liliennächte ist der erste Teil einer New Adult Buchreihe, die dich glücklich machen wird! Alle Bücher der How to be happy-Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen!

Weitere Bücher der romantischen How to be happy-Reihe für junge Erwachsene: How to be happy 1: Liliennächte How to be happy 2: Ascheblüte How to be happy 3: Vergissmeinnicht How to be happy 4: Winterrose Die Welt, wie ich sie kannte (E-Short)

Außerdem von Kim Leopold Black Heart Serie Bleiben einzig und allein wir Hundert minus einen Tag

Leserstimmen

Von der ersten Seite an bin ich in die Geschichte eingetaucht, habe sie förmlich verschlungen. Habe mich in die Charaktere hinein versetzt und mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert und mich mitverliebt.

Eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann. Da kann keine noch so gut gemachte Hollywood-Story mithalten.

Die Autorin hat hier eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen, die von den "kleinen, besonderen Momenten" lebt.

Kim Leopold hat nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, sondern auch ein Buch über Trauer, Familie, Freundschaft, Vertrauen und Loyalität. Mit ihrer flüssigen und angenehmen Schreibweise nimmt sie den Leser von der ersten Seite an gefangen. Sie hat intensive und interessante Charaktere geschaffen, so dass der Leser in die Geschichte eintaucht und mit Lilian trauert und sich freut, mit Ash verzweifelt, und mit Jamie um die Menschen kämpft, die ihm wichtig sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles, gefühlvolles Buch!

Lilly ist 19 Jahre alt und kommt eigentlich aus Deutschland. Vor kurzem ist ihre Mutter gestorben und deswegen zieht sie nach New York, weil dort ihr Vater lebt, zu dem sie aber jahrelang gar keinen Kontakt hatte. Als sie ihr Zimmer in der WG bezieht, stellt sie fest, dass sie mit zwei Jungs zusammenwohnt. Jamie und Ash, die total nett und fürsorglich sind und schon bald zu ihren besten Freunden werden. Doch dann erfährt sie etwas, dass ihr ganzes Leben verändert und alles auf den Kopf...

Weiterlesen

eine bewegende Geschichte...

 Cover
Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich finde es traumhaft schön und es ist etwas besonderes und zeigt die Stadt in der es spielt.

 Thematik
Es geht um ein Mädchen das durch den Tod ihrer Mutter zu ihrem Vater zieht. Sie zieht nicht nur in eine neue Umgebung, sondern von Deutschland in die USA.

 Charaktere
In diesem Teil geht es um drei Charaktere. Es geht um Lillian die in eine WG zieht mit zwei Jungen. Sie freut sich auf die neue Umgebung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783958690271
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Amrûn Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.