Buch

Wir beide in Schwarz-Weiß - Kira Gembri

Wir beide in schwarz-weiß, 4 Audio-CDs

von Kira Gembri

Als Alex auf die quirlige Kunststudentin Kris trifft, glaubt er, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Denn auch Kris liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel, besonders die Performancekunst hat es ihr angetan. Mit Kunst hat Alex zwar überhaupt nichts am Hut, aber für Kris würde er so ziemlich alles riskieren - selbst wenn er sich damit in große Gefahr bringt.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider merkt man die Kürzung

Mein drittes Buch der Autorin, was zeitlich jedoch vor den anderen beiden gelesenen Büchern („Wenn du dich traust“ und „Wovon du träumst“) erschienen ist, hat mir nicht so gut gefallen, die die anderen. Aber erstmal kurz zur Geschichte. Alex, ein Mitglied der WG von Flocke und Jay, hat keine wirklichen Zukunftspläne und lebt so in den Tag hinein. Kris, eine Kunststudentin, hat in ihrem Leben schon einen Schicksalsschlag erlitten und definitiv nicht verarbeitet. Als die beiden sich annähern,...

Weiterlesen

Sehr einfühlsame Figurenentwicklung

Rezension:

Dieses Hörbuch ist wahrlich keine leichte Kost, aber es hebt sich dadurch auch erfrischend von anderen New Adult Romanen ab.

Die Sprecher, Laura Marie und Tim Schwarzmaier machen ihre Sache super. Laura Marie mag ich ja sowieso total gerne, da sie den Figuren immer ihre ganz eigene Note verleiht. So auch bei Kris, der sie mit ihrer Art zu sprechen eine Seele schenkt. Tim Schwarmaier kannte ich bislang nicht, aber auch ihn fand ich sehr gut. Eine angenehme Stimme,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
4 Seiten
ISBN:
9783956391415
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
audio media verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.