Buch

Fighting to Be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

von Kirsty Moseley

Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie - und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben?

"Ein gefühlvoller Roman, der einen mitreißt und auch hoffen lässt, dass man seine Träume (wirklich) verwirklichen kann."

Leserstimme auf LovelyBooks

"Das Buch ist eine tolle Mischung aus Liebe und Action und Spannung. Hier werden wirklich die Emotionen bedient. Sehr lesenswert!"

Leserstimme auf LovelyBooks

"Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen ... und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst."

Leserstimme auf goodreads

"Packend, herzzereißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt."

Bestsellerautorin Sophie Jackson

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
484 Seiten
ISBN:
9783956498466
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Christiane Meyer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.