Buch

Ostfriesensünde - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde

von Klaus-Peter Wolf

Mord an der Nordseeküste Ann Kathrin Klaasens vierter Fall lässt sie noch einmal tief in ihre eigene Vergangenheit eindringen

Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?

"Ann Kathrin Klaasen ist eine der interessantesten Ermittlerinnen der jüngsten Zeit ." Oliver Schwambach, Saarbrücker Zeitung

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
537 Seiten
ISBN:
9783596513031
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.