Buch

Ostfriesensünde - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesensünde

von Klaus-Peter Wolf

Autorenlesung

Eigentlich hat Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen genug zu tun: Ein Serientäter treibt an der Nordsee sein Unwesen. Als sie die schnell aufgestellte SOKO unterstützen will, erhält sie einen Hinweis, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hat. Sie soll endlich die Wahrheit über ihren Vater erfahren. Der wurde einst bei einem Banküberfall ermordet und scheint in einen schweren Fall von Mädchenhandel verwickelt gewesen zu sein. Ann Kathrin ermittelt, ohne sich um Vorschriften zu kümmern. Nur gut, dass ihr Frank Weller zur Seite steht.

Autor Klaus-Peter Wolf bringt diesen "Ostfriesland-Krimi" mit seinem besonderen Charme und Humor zu Gehör.

Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Nein so will ich nicht sterben

~~Ostfriesensünde war mal wieder superspannend mit dem schönem grusel Faktor den ich so liebe.
Dieses mal unterstützt sie und ihr Team die SOKO im Norden um einen neuen Mörder zu finden der seine Opfer einmauert.

Im viertem Fall um und mit Ann Kathrin Klassen suchen sie einen Täter der seine Opfer am lebendigem Leib einmauert und ihnen beim sterben zuhört.
Doch warum mauert jemand seine Opfer ein und wie kann man ihnen dann auch noch beim sterben zuhören? Das ist eine echt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833725814
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher