Buch

Ostfriesentod - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesentod

von Klaus-Peter Wolf

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht! Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin. Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt. Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten. Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kaltlässt.

Rezensionen zu diesem Buch

Fortsetzung gelungen!

Vor ein paar Monaten hatte ich noch die Befürchtung Klaus-Peter Wolfs Ann Kathrin Klaasen würde erstmal so schnell nicht mehr die Verbrechen im schönen Ostfriesland lösen. Doch zum Glück beehrt uns Klaus-Peter Wolf auch weiterhin mit seinen durchaus gelungenen Kriminalromanen. Trotz langer Ermittlungsserie Ann Kathrin Klaasens findet der Autor immer wieder neue spannende Fälle, die es zu lösen gilt. Während des ganzen Romans spielt das Motiv der Mimikry, der Nachahmung eine wichtige Rolle,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783104037714
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
FISCHER E-Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.