Buch

Zehntausend Augen - Klaus Seibel

Zehntausend Augen

von Klaus Seibel

Ein Erpresser zwingt das LKA, in der eigenen Zentrale Webkameras zu installieren. Ab jetzt sieht die ganze Welt live zu, wenn Hauptkommissarin Ellen Faber um das Leben unschuldiger Menschen kämpft. Egal, was das LKA unternimmt, der Erpresser ist ihnen immer einen Schritt voraus - und der Preis, den Ellen Faber zur Verhinderung einer Katastrophe zahlen muss, wird bei jeder Runde höher. "Zehntausend Augen" ist im Inforadio RBB empfohlen worden. "Ich muss gestehen, dass ich mir aufgrund der Beschreibung einen routinierten deutschen Krimi vorgestellt habe. Aber bei Weitem nicht so was Geniales, was ich nun zu lesen bekam." Sommerleserin, Lovelybooks

Rezensionen zu diesem Buch

Wahnsinn wie man die Stärksten der Polizei so klein bekommt

Es war richtig gut. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war wahnsinn zu lesen wie EIN einzelner Erpresser die ganze Polizei von Berlin zu unter atem hällt. Das beste war aber das eine Frau die Hauptrolle in diesem Buch hatte, die so knallhart war wie ich es nie bei einer Frau erwartet hätte. 

 

Es war wie eine art omputerspiel das ich als nicht Zocker absolut gefässelt hat und mit Zittern ließ an einigen Stellen. Das die Hauptperson all das machen musste was der Erpresser...

Weiterlesen

Zehntausend Augen

Der LKA- Kommissarin Ellen Faber wird spektakulär durch eine neben ihr explodierende Litfaßsäule ein Paket zu gespielt. Dieses enthält Kameras, die in der Einsatzentrale zu installieren sind, sonst gibt es weitere Bomben. Die Polizei spielt das Spiel des Erpressers mit und Ellen rettet auch einige Menschenleben, in dem sie sich den Wünschen des Erpressers fügt und sich auszieht.

Das wird hochspannend erzählt und ich habe gestern Abend meine Schlafenszeit um 1 gute Stunde verpasst um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783743138773
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.