Buch

Abgrund der Sehnsucht - Kresley Cole

Abgrund der Sehnsucht

von Kresley Cole

Nach einem gescheiterten Putsch ist die Feyde Calliope Barbot dazu verdammt, in der Welt der Sterblichen zu leben. Ihre einzige Chance, in das Feenreich zurückzukehren, besteht darin, den König der Hölle zu verführen und auszuspionieren. Vor Lila liegt eine schier unlösbare Aufgabe. Denn Abyssian Infernas ist ein furchteinflößender Dämon voll finsterem Begehr. Aber Lila wäre nicht sie selbst, fände sie nicht für alles eine Lösung. Dass sie dabei ihr Herz an den knurrigen Dämon verliert, war allerdings nicht geplant ...

"Kresley Coles Geschichten sind der Hammer - die polieren auch den langweiligsten Nachmittag auf!" Romantic Times

Rezensionen zu diesem Buch

wie immer ein Erlebnis

Calliope Barbot wurde aus dem Feenreich verbannt. Doch ihr Verlobter der König gibt ihr noch eine Chance, wenn sie den König der Hölle verführt, darf sie zurück nach Hause und an seine Seite leben. Vor Lila liegt eine furchteinflößende Aufgabe, doch sie gibt nicht so leicht auf. Denn sie will zurück nach Hause und Abyssian Infernas steht ihr im Weg. Das sie dabei ihr Herz an ihn verliert war nicht eingeplant.

Ich gebe es zu, ich liebe diese Reihe und kann es nicht erwarten wenn ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783736304833
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.