Buch

Eiskalte Berührung - Kresley Cole

Eiskalte Berührung

von Kresley Cole

Enthält die Bonus-Story "Unsterbliche Sehnsucht!

Rezensionen zu diesem Buch

Eiskalt

Klapentext: Daniela ist eine mächtige Eisfeyde,zweitausend
Jahre alt-und noch ungeküsst.Sie sehnt sich nach der
Umarmung eines Mannes,aber das ist unmöglch!
Denn unter ihren Händen erstarrt ales zu Eis.Als die
eiskalte Schönheit dem Vampir Murdoch begegnet,
entbrennt beide  in heiße Leidenschaft zueinander.
Aber Danielas Berührung kann für Murdoch
tödlich sein........

Mit der Bonus Story: Unsterbliche Sehnsucht mit Mys und Nikolai

Weiterlesen

1. und 8. Teil nun doch ins Deutsche übersetzt

Nach langer Zeit des Wartens wurden die beiden Geschichten von Nikolai & Myst und Murdoch & Daniela nun endlich in Deutschland veröffentlicht. Und so kann man sagen die Reihe ist komplett... auch wenn natürlich noch weitere Bücher erscheinen werden.

Zu aller erst haben wir die Geschichte von Murdoch & Danii auf die ich besonders gespannt war, da sie im Original eher einen langweiligen Eindruck auf mich gemacht hat. Irgendwie konnte die Englische Sprache die Gefühle der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
495 Seiten
ISBN:
9783802584954
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
8.47368
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 41 Regalen.