Buch

Versuchung des Blutes - Kresley Cole

Versuchung des Blutes

von Kresley Cole

Bowen MacRieve vom Klan der Lykae wäre vor Trauer beinahe gestorben, als er seine Seelengefährtin verlor. Seitdem ist der erbarmungslose Krieger unfähig, Gefühle zu empfinden - bis die Begegnung mit der Hexe Mariketa erneut tiefes Verlangen in ihm weckt. Vorübergehend ihrer magischen Kräfte beraubt, sucht Mariketa bei ihm Schutz vor ihren Feinden. Finstere Mächte haben sich gegen die junge Hexe verschworen. Bowen muss all seine Fähigkeiten als Krieger aufwenden, um das Leben der Frau zu retten, die eine längst verloren geglaubte Leidenschaft in ihm entfesselt hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Kresley Cole

Buchcover:Vor 200 Jahren verlor Bowen Mac Rieve seine Seelengefährtin.Die Trauer trieb den Krieger vom Clan der Lykae fast in den Wahnsinn.Seither versucht er alles,um die Geliebte zurückzuholen.Auch seine Teilnahme an der legendären Schatzsuche der Unsterblichen dient dem Zweck,ein Artefakt zu erlangen,das ihm eine Reise durch die Zeit ermöglicht.Auf dieser Talisman-Tour erweist sich die Zauberin Mariketa als seine schärfste Konkurrentin,aber sie ruft auch eine Leidenschaft in ihm hervor,...

Weiterlesen

Einfach fesselnd

Autor: Kresley Cole
Erscheinungsjahr: 2009
Verlag: Egmont Lyx
Art: Taschenbuch
Genre: Romantic Fantasy

Preis: 9.95€

ISBN: 9783802581915

 

Inhalt

Bowen ist ein Lykae und verlor einst seine Seelengefährtin. Jetzt spielt ihm das Schicksal in die Hände. Denn er setzt alles daran seine Gefährtin zurückzuholen. Bei der Talisman Tour ist der Gewinn ein Artefakt mit dem man durch die Zeit reisen kann.
Allerdings gestaltet sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802581915
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
9.5625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 46 Regalen.

Ähnliche Bücher