Buch

Zauber der Leidenschaft - Kresley Cole

Zauber der Leidenschaft

von Kresley Cole

Der Dämonenkönig Rydstrom wird von seiner Erzfeindin, der mächtigen Zauberin Sabine, entführt. Sabine will den Dämon dazu zwingen, einen Erben mit ihr zu zeugen. Doch noch während Rydstrom seine Flucht plant, muss er feststellen, dass er unerwartet tiefe Gefühle für Sabine entwickelt. Schon bald finden sich die Zauberin und der Dämon in einem Sturm der Leidenschaft wieder, der sie ihre alte Feindschaft beinahe vergessen lässt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zauber der Leidenschaft

Zum Buch:

Rydstrom wurde von dem unsterblichen Omort, Sabines Bruder, von seinem Thron gestoßen, nun versucht er seit Jahrhunderten ihn zurück zu erobern, dabei gerät er jedoch in Sabines Falle....

Der Klappentext verrät eigentlich schon so ziemlich alles was in dem Buch geschieht, und wenn ich mehr erzählen würde, würde ich zu sehr spoilern was ich eigentlich nicht möchte. 
 

Fazit:  

Ich hab erst danach irgendwie festgestellt das dieses Buch teil einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783802584824
Erschienen:
April 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
8.5625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 35 Regalen.