Buch

Lieber heiß geküsst als kaltgestellt - Kristan Higgins

Lieber heiß geküsst als kaltgestellt

von Kristan Higgins

Jessica sieht keinen Grund, ihre lockere Beziehung zu Connor auf die nächste Stufe zu heben. Schließlich hat ein Freund mit Vorzügen noch niemandem geschadet. Davon abgesehen hat sie neben ihrem Kellnerjob und ihrem Bruder, um den sie sich kümmert, ohnehin keine Zeit für eine Ehe. Alles könnte also weitergehen wie bisher - wäre da nur nicht diese Eifersucht, als Connor beschließt, sich eine andere Braut zu suchen ...

"Ein atemberaubender, herzzerreißender und unwiderstehlicher Liebesroman." Kirkus Reviews

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein wundervoller Liebesroman

Mit "Lieber heiß geküsst als kaltgestellt" von Kristan Higgins, kommt wieder ein wundervoller Liebesroman der Autorin auf den Büchermarkt.
Wie in all ihren Werken, spielt auch hier nicht nur die Liebe eine wichtige Rolle.
Die Autorin versteht es mit vielen Emotionen, humorvollen Dialogen und einer gut ausgearbeiteten Handlung ihren Geschichten eine perfekte Mischung zu verpassen.
So auch bei Jessica und Connor, deren Geschichte doch sehr emotional ist.
Im Wechsel...

Weiterlesen

Das Ende versöhnt

Inhalt:
Jessica mag ihre lockere Beziehung zu Connor und hätte auch keine Zeit für mehr. All Connor dann um ihre Hand anhält sagt sie Nein. Doch Connor beschließt sich eine andere Frau zu suchen und Jessicas Eifersucht wächst.

Meine Meinung:
Eigentlich trifft es das Buch schon sehr genau, der Klappentext, und doch war es ein wenig anders als gedacht.

Der Heiratsantrag steht ganz zu Beginn, doch dann gibt es erst einmal einen längeren Abschnitt über den Werdegang der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783956499418
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Tess Martin
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.