Buch

Shadow Dragon. Der dunkle Thron - Kristin Briana Otts

Shadow Dragon. Der dunkle Thron

von Kristin Briana Otts

Nach dem Tod des neuen Kaisers fliehen Kai und Aiko auf dem Rucken des Shadow Dragon aus der Kaiserstadt. Wahrenddessen reit Prinz Enlai den Thron an sich und lasst Prinzessin Noriko ins Mountain Kingdom entfuhren. Nun ist es an den onna-bugeisha, Noriko zu befreien und in die Kaiserstadt zuruckzubringen. Dort beginnt der alles entscheidende Kampf. Doch gerade jetzt scheint der Shadow Dragon Kai im Stich zu lassen. Wird sie ohne ihn bestehen konnen?Die Fortsetzung des opulenten Fantasy-Epos um den mysterisen Drachen und Kai, die Kmpferin.

Rezensionen zu diesem Buch

ein guter 2. Teil

Kai und Aiko konnten aus der Kaiserstadt fliehen, aber nur mit Hilfe des Shadow Dragons. Jetzt befinden sich die beiden auf den Rückweg in ihr Königreich, müssen aber feststellen, dass Prinzessin Noriko entführt wurde. Man hält die Rebellen für die Entführer, aber Kai ahnt, dass jemand anders hinter der Entführung steckt. Nur will ihr niemand glauben, also macht sie sich mit Aiko und einigen Verbündeten auf dem Weg ins Mountain Kingdom, um die Prinzessin zu befreuen. Denn sie vermutet, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783960520481
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
Übersetzer:
Tanja Ohlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.