Buch

House of Night - Verloren

von Kristin Cast P.C. Cast

Verloren - Teil 10: Neferet ist nicht mehr länger Hohepristerin im HOUSE OF NIGHT in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihre Ziele weiter verfolgen: Sie will Zoe töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. ODer etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen...

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als die letzten drei Bände!

Das Cover gefällt mir dieses Mal leider nichtso gut. Das lila und der orange Schriftzug beißen sich und passen, meiner Meinung absolut nicht zusammen. Finde ich sehr schade, da ich die House of Night Cover sonst sehr edel finde.

Wieder zog es mich zurück ins House of Night in Tulsa in dem Zoey und ihre 'Streberclique' dieses Mal Zoeys Großmutter von, der sich selbst Göttin bezeichnenden, Nefret zu retten.

Eigentlich wollte ich nach dem 9. Band mit der House of Night Reihe...

Weiterlesen

Die Spannung steigt wieder :)

Dragon Lankford ist tot. Bei einem Ritual, der denjenigen entlarven sollte, der Zoeys Mutter umgebracht hatte, wurde er von Aurox auf Neferets Befehl hin umgebracht. Nur so konnte er Rephaim beschützen. Als neuer, eidgebundener Schwertmeister dient nun Kalona, der seine Fehler nach und nach einsieht. Doch das Chaos am House of Night geht weiter: Man weiß nicht mehr, wer auf wessen Seite steht, und Neferet wird immer mächtiger...

 

Die insgesamt 25 Kapitel haben durchschnittlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783838770956
Erschienen:
2013
Verlag:
Bastei Lübbe
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.