Buch

Wer dem Glück vertraut - Kristin Hannah

Wer dem Glück vertraut

von Kristin Hannah

Ein gefühlvoller Roman über eine Frau am Wendepunkt ihres Lebens

Rezensionen zu diesem Buch

Joy findet ihren Weg zurück ins Leben

Joy´s Leben wurde von einem auf den anderen Tag komplett auf den Kopf gestellt. Ihr Mann Thom betrügt sie, seine Neue ist ihre Schwester. Seit dem Tag hat sie den Kontakt zu beiden abgebrochen und versucht ihr Leben alleine zu meistern. Joy hat einen Job, welcher ihr gefällt aber langweilig ist, sie hat ein leeres Haus, wo in der Garage Aktenschränke voll mit ihren Wunschreisezielen stehen. Warum hat sie noch nichts davon gesehen? Joy fällt es schwer mal etwas zu riskieren und einfach mal in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783548266039
Erschienen:
November 2006
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Christine Strüh
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.