Buch

Die Seelenleserin - Kristina Günak

Die Seelenleserin

von Kristina Günak

Er glaubte, nie wieder etwas empfinden zu können, bis er ihr begegnete … „Die Seelenleserin“ von Kristina Günak jetzt als eBook bei dotbooks.

Jahrhundertelang bekämpfte er das Böse, um die Welt zu retten, nun ist Sam ein Engel im Ruhestand. Doch dann erhält er den Auftrag, die mächtige Seelenleserin Venia vor dem Bösen zu beschützen. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mein Geschmack

Inhalt:
Venia hat magische Kräfte und kann die Seelen ihrer Mitwesen lesen. Um dies zu verarbeiten erschafft sie Kunstwerke und kehrt so das Innerste nach außen. Logisch, dass sich auch Sam, Engel im Ruhestand, von ihr verzaubern lässt …

Schreibstil:
Normalerweise mag ich den Stil von Kristina Günak sehr, aber irgendwie war hier der Duktus ein ganz anderer als in ihren anderen Büchern. Ich habe im Oktober 2016 mit „Die Seelenleserin“ begonnen und konnte einfach nicht so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
253 Seiten
ISBN:
9783958243934
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
dotbooks Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.