Buch

Berti & Blau - Kristyna Litten

Berti & Blau

von Kristyna Litten

Berti und die anderen Giraffen machen jeden Tag das Gleiche zur gleichen Zeit: Mümmel, mampf - knabbern sie die süßen Blätter aus den Baumkronen. Schluck, schlürf - erfrischen sie sich am Wasserloch. Und schnarch, schnarch, schnarch - machen sie ein Nickerchen. Aber dann trifft Berti eines Tages auf Blau. Und mit Blau ist alles ein bisschen anders ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mach mal Blau!

Die Giraffenfamilie macht jeden Tag immer das Gleiche. Sie fressen, sie trinken und sie schlafen. Doch eines morgens wacht Berti auf und ist allein. Er hat verschlafen und die anderen Giraffen haben ihren Tag ohne ihn begonnen.

Er macht sich auf die Suche nach den anderen Langhälsen und verläuft sich dabei. Er ruft nach seinen Freunden, doch als eine ihm unbekannte Stimme antwortet erschrickt er zunächst. Wer ist diese komische Giraffe, die da hinter einem Baum hervorlugt? Sie sieht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
40 Seiten
ISBN:
9783734820441
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Magellan GmbH
Übersetzer:
Kristina Kreuzer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.