Buch

Hexenarche - Lady Grimoire

Hexenarche

von Lady Grimoire

Tara Silver wird bald eine richtige Hexe sein. Sie steht kurz vor ihrem Einschulungstag an einer der größten Hexenschulen, der sogenannten Hexenarche in London. Doch der erste Tag an der Hexenschule verläuft ganz anders, als Tara es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnte. Die Junghexe entdeckt, dass sie sehr mächtige Fähigkeiten besitzt: die Magie der leeren Hand. Als ihre beste Freundin Sandra in Schwierigkeiten gerät, da sich ein Zauber ins genaue Gegenteil verkehrt, ist guter Rat teuer. Kann Tara ihr helfen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen "Buch der Schatten" auf sich, das Tara in der Hexenbibliothek entdeckt?

Rezensionen zu diesem Buch

Magische Verwicklungen mit sozialen Themen!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich bin auf das Buch durch das Autorenduo Lady Grimoire aufmerksam geworden.

Das Buchcover empfinde ich persönlich fast schon ein bisschen in Richtung Comic-Style gehend. Es ist einfach mal etwas anderes und man fragt sich vor allem, was es denn mit der Waschmaschine auf sich hat. Natürlich wird man die Erklärung im Buch bekommen, genau wie für den Titel Hexenarche. So viel kann ich verraten.

Im für Lady Grimoire typischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
122 Seiten
ISBN:
9783739625461
Erschienen:
November 2015
Verlag:
BookRix
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.