Buch

Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor

Dreams of Gods and Monsters

von Laini Taylor

The book that everyone has been waiting for . . . the much anticipated final novel in Laini Taylor's breathtakingly imaginative Daughter of Smoke and Bone series, DREAMS OF GODS AND MONSTERS

Rezensionen zu diesem Buch

Abschlussband mit irgendwie offenem Ende

Mit "Dreams of Gods and Monsters" schließt Laini Taylor ihre "Daughter of Smoke and Bone"-Reihe ab.

Der Krieg zwischen Engeln und Chimären hat sich nun auch auf die Erde verlagert - dort kommt der Wolf aber eher im Schafspelz daher. Für Karou, die mit der kleinen Chimären-Truppe zurück nach Eretz gegangen ist, steht die Vermeidung von menschlichen Opfern an oberster Stelle. Und nach vielen Diskussionen hat sie dann doch eine Idee, wie man Jael, den General und Kaiser der Engel, ohne...

Weiterlesen

Genauso toll wie die vorherigen Bände

Zwischen den Welten ist eine unglaubliche Reihe und Dreams of Gods and Monsters ist ein perfekt dazu passender Abschluss.

 Laini Taylor überrascht mich immer wieder. Sowohl mit ihren originell und fantasievoll gestalteten Figuren, wie auch mit den Wendungen der Handlung.
Innerhalb der 3 Bände hat man sich so in die Charaktere verliebt. Ich werde sie wirklich vermissen.

 

Man ist außerdem gleich wieder in der  Handlung, auch wenn man eine Pause zwischen Band 2 und 3...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9781444722765
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Hodder & Stoughton
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.