Buch

Black, Entscheidung der Panther - Lana Rotaru

Black, Entscheidung der Panther

von Lana Rotaru

"Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden." Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe. Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie? Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks? Der spannende zweite Teil der Black-Trilogie.

Rezensionen zu diesem Buch

Lieblings-Trilogie!

'Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.'
Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe.

Im Rahmen einer Wanderbuch-Gruppe durfte ich den zweiten Teil der Black-Trilogie lesen.
Dafür ein großes Dankeschön an Lana Rotaru.

Mit sehr großer Freude habe ich dieses Buch verschlungen - die Spannung zog sich durch das ganze Buch,...

Weiterlesen

Auch der zweite Teil, eine gelungene Fortsetzung

Spoiler möglich! Lia ist nun allein mit Gray, denn Lex ist in der anderen Welt geblieben als Valeria nach im rief. So bestürzt sind sie nun und versuchen auch Pläne zu schmieden wie sie Lex zurück holen können. Nebenbei gelingt es Lia endlich mal sich ihren Gefühlen zu Gray anzunähern und das Lex dazwischen funkt. Bald aber taucht dieser zusammen mit Valeria wieder auf und das wird dann zum Wirbelwind der Gefühle -bei Lia, denn Gray und Alex haben sich entschieden. Dazu müssen sie auch noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
516 Seiten
ISBN:
9783739243153
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.