Buch

Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft - Lara Adrian, Alexandra Ivy, Donna Grant, Laura Wright

Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft

von Lara Adrian Alexandra Ivy Donna Grant Laura Wright

Vier Novellen von vier der besten Autorinnen der Romantic Fantasy entführen ins sinnliche Reich der Inkubi und Nephilim ...

Der Inkubus Sorin Ebarron ist es gewöhnt, stets zu bekommen, was er will. Als die schöne Nephilim Ashayla sein Kasino betritt, weiß er sofort, dass er sie für sich gewinnen muss. Ein verführerisches Spiel mit hohem Einsatz beginnt. Und Sorin und Ashayla entdecken dabei ein Geheimnis, welches das Gefüge von Himmel und Hölle erschüttern könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Voller Magie, Spannung und Leidenschaft

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind mir die Geschichte auch etwas zu kurz. Bei Sorin und Ashayla, die erste Kurzgeschichte, war es wirklich so, dass ich mir dachte und Schnitt. Weiter geht es nicht schon zu viele Seiten geschrieben. Da hätte ich gerne mehr gelesen. Doch die anderen hatten dann schon eher ein Ende, das mal als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
388 Seiten
ISBN:
9783802599415
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.