Buch

Ruf der Versuchung - Lara Adrian

Ruf der Versuchung

von Lara Adrian

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet?

"Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers

Rezensionen zu diesem Buch

alte Liebe neu entfacht....

Bei seinen Einsatz den gefährlichen Massioni für den Orden auszuschalten trifft der Krieger Savage unerwartet auf seine Jugendliebe. Von seinen neu erfachten Gefühlen für Arabella gelingt ihn der Einsatz nicht. Er muß fliehen und hat nicht mit der Rache des Massioni gerechnet. 

Für mich sind die Novellen leider immer viel zu kurz, aber Lara Adrian versteht es, in diese genug reinzupacken. So brennt neben unendlicher Wut und Mißverständnissen heiße Leidenschaft und Romantik auf.  Wie...

Weiterlesen

Eine gute Novelle für zwischendurch, aber einfach zu kurz!

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: LYX

Autorin: Lara Adrian

Preis: 5,00€

Seitenanzahl: 120

Die  Autorin: 

Die Autorin wurde 1966 in Michigan geboren. Lara Adrian ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Tina St. John. Unter ihrem richtigen Namen schreibt sie Liebesgeschichten. Lara Adrians Mutter stammt aus Deutschland. Als Kind wickelte sie immer eine Decke oder ein Tuch um ihren Hals um nicht von Vampiren gebissen zu werden. Später fand sie heraus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783736303539
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.