Buch

Windgeflüster in Fella - Lara Kessing

Windgeflüster in Fella

von Lara Kessing

Eine etwas andere Dystopie, bei der keine Langeweile aufkommt.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelunger Auftakt einer dystopischen Reihe

Ein Auftakt zu einer dystopischen Buchreihe, die zu einem Zeitpunkt in die Geschichte startet, als sich von einer Minute auf die andere das Leben aller veränderte. 
Ein kluger Schachtzug hier mit der Geschichte zu beginnen, denn so konnte die Geschichte direkt  mit rasantem Tempo starten und fortfahren. Allerdings war es mir stellenweise dann doch zu schnell. 

Die Ereignisse überschlagen sich teilweise regelrecht und man lernte eine Menge Charaktere nur oberflächlich kennen, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783739389790
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.