Buch

Krallenspur - Lara Seelhof

Krallenspur

von Lara Seelhof

Die erste Begegnung der siebzehnjährigen Celia McCall mit dem neuen Schulcasanova ist im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und es funkt zwischen ihnen. Doch der rätselhafte Cassian hat nicht nur jede Menge Exfreundinnen, sondern auch dunkle Geheimnisse.
Spielt er etwa nur ein falsches Spiel mit ihr?

Als sie in tödliche Gefahr gerät, erkennt sie endlich die Wahrheit, doch die ist so verrückt, dass sie es selbst kaum glauben kann - es gibt tatsächlich Dämonen und sie wollen ihren Tod.

Doch warum? Und auf welcher Seite steht Cassian wirklich?

Kann Celia sich gegen die Dämonen verteidigen und gibt es doch ein Happy-End mit ihrer großen Liebe?

Das alles beantwortet der abgeschlossene Urban-Fantasy Roman Leserinnen von 14 bis 99 Jahren, die spannende Fantasy-Liebesgeschichten mit einem Hauch von Romantik lieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht besonders überraschend, aber unterhaltsam

Als der gutaussehende Cassian neu an Celias Schule kommt, fühlt sie sich sofort von dem Jungen angezogen. Doch Cassian verhält sich abweisen und scheint ein grosses Geheimnis zu haben…

Die Geschichte wird grösstenteils aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Celia erzählt. Celia ist 17, geht zur Highschool und lebt bei ihrer Grossmutter, seit vor einigen Jahren ihre Eltern verstorben sind. Celia ist ein freundliches Mädchen, die aber im Verlauf des Buches doch zeitweise sehr naiv...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783981851915
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Tomfloor Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher