Buch

Schmerzhaft - Larissa Schwarz

Schmerzhaft

von Larissa Schwarz

Solveig hat alles, was sie sich wünscht. Ein Mann zählt gerade nicht dazu. Dann trifft sie in Matthias auf die Erfüllung ihrer geheimen Sehnsüchte und verstrickt sich in eine anonyme Affäre mit ihm. Wie lange hält sie das Doppelleben zwischen herzrasendem Abenteuer und ihrer wahren Identität aus? Indessen gerät ihr Bruder Markus auf Abwege, die alle erschüttern. Können Elisabeth und Moritz sich als Fels in der Brandung behaupten? Band 3 der Eschberg-Reihe reizt mit schmerzhaft-schönen Momenten, schottischen Akzenten und französischen Péripéties.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine kleine kuschelige Beziehung

Die Reihe der starken Frauen in Eschberg  geht weiter! Zuerst Elisabeth die ein märchenhaftes Leben jetzt führt über Victoria die sich einen zauberhaften Richter angelt zu Solveig die es manchmal gern schmerzhaft mag. 
Solveig ist alleinerziehende Mutter für ihren besonderen Sohn Emil. Mit den Jahren hat sie gelernt Hilfe anzunehmen und sich auch mal eine Auszeit zu nehmen. Wenn sie freie Stunden hat, geht sie zu ihrem Stammtisch, dort kann sie sich fallen lassen und findet...

Weiterlesen

Suchtgefahr

Solveig ist eine sehr spannende Person. Streng, liebevoll, geheimnisumwoben, erfolgreich, manchmal etwas zu spontan, aber auch sehr verlässlich. Genau das, was Matthias braucht.

Matthias ist Arzt, weiß was er will, und findet in Solveig sein passendes Gegenstück.

Zusammen sind sie aufregend, heiß, schmerzhaft spannend, und manchmal viel zu emotional.

Das schöne an der Eschberg-Reihe ist aber, dass auch alte Bekannte auftreten. So erfahren wir nicht nur, was sich bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
508 Seiten
ISBN:
9783740727703
Erschienen:
April 2017
Verlag:
TWENTYSIX
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.