Buch

Geheime Welt Idhún. Tl.1 - Laura Gallego García

Geheime Welt Idhún. Tl.1

von Laura Gallego Garcia

Der Beginn der fantastischen Trilogie um die geheime Welt Idhún. Die geheime Welt Idhún leidet unter dem Regiment des Schwarzmagiers Ashran.

Rezensionen zu diesem Buch

Unfassbar unterschätzte Fantasyreihe

Ich habe momentan noch einmal die Idhún-Reihe angefangen, weil ich es geschafft habe den letzten Teil zu ergattern und bin nach wie vor fasziniert von dieser Welt.

Das Buch reißt einen gleich auf den ersten Seiten mit und man wird ins Geschehen hineingesogen. Der Erzählstil ist angenehm fließend und schwankt zwischen den einzelnen Protagonisten innerhalb der Kapitel hin und her. Es ist als liest man einen Film beziehungsweise liest die Gedanken der Protagonisten. Das was mich an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783423709927
Erschienen:
März 2006
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Ilse Layer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.