Buch

Broken Monsters

von Lauren Beukes

Ein albtraumhafter Thriller vor morbider Kulisse. Detroit - Symbol für den Tod des American Dream. Zwischen Industrieruinen und Kunstprojekten geschieht Grässliches. Menschen werden ermordet und zu "Kunstwerken" arrangiert: Ein Junge mit menschlichem Oberkörper und den Beinen eines Rehs. Eine Keramikkünstlerin als grausige Tonskulptur. Detective Gabriella Versado hat schon vieles gesehen, doch so etwas noch nie. Sie ahnt nicht, dass sie es mit einem Monster zu tun hat - jemand, der von dem brutalen Traum besessen ist, die Welt nach seiner Vision neu zu erschaffen. Und der vor nichts zurückschreckt, um diesen Traum wahr werden zu lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja

Ein Serienkiller geht um in Detroit und Detective Versado hat es nicht leicht. Denn der Killer setzt aus Menschen und Tieren „Kunstwerke“ zusammen. Zunächst bringen die Ermittlungen keine heiße Spur, aber als Versados Tochter zufällig auf einer Party auf solch eine Skulptur trifft, überschlagen sich die Ereignisse und sowohl Versado als auch ihre Tochter geraten in Gefahr.

 

Der Beginn des Buches hat mich sofort in seinen Bann geschlagen, auch wenn die vielen Handlungsebenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783499267048
Erschienen:
2015
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verla
Übersetzer:
Alexandra Hinrichsen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.