Buch

Bleibt der jetzt für immer? - Lauren Child

Bleibt der jetzt für immer?

von Lauren Child

Eben noch Einzelkind und plötzlich großer Bruder! In diesem außergewöhnlich illustrierten Bilderbuch muss sich Elmore erst mal daran gewöhnen, Geschwister zu haben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes und humorvolles Bilderbuch, das geschrieben und illustriert ist für alle Kinder, die Geschwister bekommen oder bekommen haben und die vielleicht noch nicht erlebt haben, wie schön das ist, ein großer Bruder oder eine große Schwester zu sein

Lauren Child, Bleibt der jetzt für immer, Hanser 2017, ISBN 978-3-446-25297-4

 

Elmore Green ist ein geliebtes und umsorgtes Einzelkind. Er hat ein Kinderzimmer, in dem ihm alles allein gehört. Seien Eltern vergöttern ihn, sie halten ihn für das lustigste, klügste und entzückendste Wesen, das sie je gesehen haben. ( Wie die meisten Eltern übrigens).

 

Doch eines Tages ist nichts mehr wie es war.  Über Nacht ändert sich das Leben von Elmore Green grundlegend. Denn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783446252974
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
Übersetzer:
Saskia Heintz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen