Buch

Requiem (Delirium Trilogy 3) - Lauren Oliver

Requiem

von Lauren Oliver

The final instalment in the internationally bestselling Delirium trilogy.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter letzter Band einer super Reihe. Leider dämpfte das Ende das gesamte Lesevergnügen für mich.

Nachdem 'Delirium' und 'Pandemonium' mich vollends überzeugt haben, habe ich mich schon sehr auf das Erscheinungsdatum von 'Reqiuem' gefreut, vor allem nachdem Band 2 mit einem riesigen Cliffhanger mit Wow-Effekte endete.

Das Cover mag ich persönlich nicht so gerne. Es sieht fast genauso aus, wie 'Pandemonium' und ist meiner Meinung nach sehr unaussagekräftig.

Die Bücher sind vom Aufbau alle unterschiedlich. Band 1 erzählt komplett aus Lenas Perspektive, Band 2 ebenfalls,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9781444723014
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Hodder & Stoughton
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.