Buch

The Club - Joy - Lauren Rowe

The Club - Joy

von Lauren Rowe

Sie dachten, sie hätten den gemeinsamen Höhepunkt bereits erreicht. Falsch gedacht!

Rezensionen zu diesem Buch

3 Teile wären genug gewesen

Ich weiß nicht so Recht was ich über den Teil schreiben soll ...
Der erste Teil dieser Reihe war spannend , prickelnd , aufregend .. Alles was man von einem guten Buch erwartet ... Ab Teil 2 wurde es dann immer weniger ... Und schließlich jetzt bei Teil 4 , fand ich gar nichts tolles an dem Buch ... Ich hatte es zwischen zeitlich schon mal abgebrochen und ins Regal gestellt .. Nun habe ich dem ganzen noch eine Chance gegeben .. Vergeblich .. Es langweilt mich total dieser Teil .. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492312080
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Christina Kagerer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.