Buch

Champagner und Stilettos - Lauren Weisberger

Champagner und Stilettos

von Lauren Weisberger

Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das Leben könnte perfekt sein. Dass Brooke das Geld verdient, während Julian an seiner Karriere arbeitet, ist für beide kein Problem. Bis Julian über Nacht berühmt wird. Brooke und er müssen sich plötzlich in der Welt der Celebrities zurechtfinden, ohne im Geringsten darauf vorbereitet zu sein. Prompt schießt sich die Klatschpresse auf Brooke ein, die den Normen der Glitzerwelt so gar nicht entspricht. Julian werden unterdessen Affären angedichtet - oder stimmen die Schlagzeilen etwa? -, und die Situation wird für Brooke allmählich unerträglich. Sie muss sich entscheiden: Will sie um Julian kämpfen oder ihre Liebe seiner Karriere opfern?

Rezensionen zu diesem Buch

Glamour ist nicht alles

 Für Brooke war es Liebe auf den ersten Blick, als sie den Musiker Julian kennelernt. Beide werden ein Paar und heiraten bald. Brooke arbeitet. Sie finaziert ihrer beider Leben mit Doppelschichten, während Julian an seiner Karriere bastelt. Dann geschieht das unglaubliche, Juöian wird entdeckt und über Nacht ein Star. Sein Traum wird Wirklichkeit, doch wird es zum Alptraum für Brooke, Sicher freut sich über den Erfolg ihres Mannes, doch seine Karriere macht ein Privatleben beinahe unmöglich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442474219
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Martina Tichy Regina Rawlinson
8.22222
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.