Buch

Speak - Laurie Halse Anderson

Speak

von Laurie Halse Anderson

A fiercely authentic, critically acclaimed and award-winning modern classic about a high school sexual assault.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja

So...Ich hoffe mal, es ist okay, wenn ich die Rezi hier auf deutsch mache?! Ich sag jetzt aifach mal: JA :-D

Ich musste "Speak" für die Schule lesen. Ich fand das total aufregend, weil ich richtig gerne fremdsprachige Bücher lese und wir das in der Schule noch nie gemacht haben. Auch klang der Inhalt für mich interessant und alles.

Aber jetzt...Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Seit Seite 30 oder so (ich weiß es jetzt nicht genau und ich habe es jetzt nicht bei mir) war mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9780340950777
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Hachette Children's Group
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.