Buch

Lillis verrücktes Weihnachtsfest

von Lea Knöte

Auweia: Weihnachten steht vor der Tür, aber der Weihnachtsbaum ist in der Regentonne festgefroren und Weihnachtsschmuck ist auch kaum noch da. Aber dann hat Lilli eine Idee ... Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive" von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Weihnachtsgeschichte für Erstleser

Kurz zum Inhalt:

Auweia: Weihnachten steht vor der Tür, aber der Weihnachtsbaum ist in der Regentonne festgefroren und Weihnachtsschmuck ist auch kaum noch da. Aber dann hat Lilli eine Idee ...

 

Meine Meinung:

Die Weihnachtsgeschichte rund um Lilli und ihren Bruder ist, wie von den Duden Erstlese-Büchern gewohnt, kindgerecht geschrieben; mit einfachen, verständlichen Sätzen und vielen bunten Illustrationen, die das Gelesene nochmal unterstreichen.

Mit den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783737335874
Erschienen:
August 2010
Verlag:
FISCHER Duden
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.