Buch

El Nino - Bedingungslose Hingabe. Erotischer Roman - Lea Petersen

El Nino - Bedingungslose Hingabe. Erotischer Roman

von Lea Petersen

Diese Liebe ist einfach zu einmalig, um sie aufzugeben! Nach dem beidseitigen Seitensprung geben sich Milia und der berühmte Latinorapper El Niño eine zweite Chance, und Schritt für Schritt finden sie zu ihrer früheren Verbundenheit zurück. Es scheint, als hätten die Geschehnisse die Lust der beiden aufeinander nur noch mehr geschürt. Der sinnliche Latinlover ist für Milia wie eine Droge, und im Bett ist er noch dominanter als zuvor, denn er zeigt ihr, zu wem sie gehört ... Das Leben an der Seite des amerikanischen Superstars könnte aufregender und schöner nicht sein. Doch dann holt Milia die Vergangenheit ein. Mit einem Schlag scheint das Glück zerstört und eine endgültige Trennung unvermeidlich...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein perfekter Abschluss

ACHTUNG: Wer die anderen beiden Teile nicht kennt, kann diesbezüglich gespoilert werden!

Milia ist unendlich erleichtert, dass zwischen Milia und Hernando wieder alles gut ist. Hernando zeigt Milia auf seine Art, mit einem wunderschönen Liebesbeweis, dass er sie liebt. Doch dann geht alles den Bach runter, als Milia eine Bombe platzen lässt und Hernando verlässt. In dieser Zeit ist Cesare Milia ein super Freund und eine unglaubliche Stütze - vor allem da Manu ja nicht bei Milia sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783955734107
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.