Buch

Superstar in Love. Grenzenlose Versuchung - Erotischer Roman - Lea Petersen

Superstar in Love. Grenzenlose Versuchung - Erotischer Roman

von Lea Petersen

Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu... Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon...

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn aus Leidenschaft Liebe wird ...

El Nino/ Hernando Hernandez - heißer, erfolgreicher Musikstar & Frauenheld – glaubte nicht wirklich an die Liebe bevor er Milia traf.

Milia – alleinerziehende & von der Liebe enttäuschte Mutter, die schlagfertig und selbstbewusst ist.

Moudi - Hernandos Assistent, Bodyguard & Freund – charmanter, liebenswürdiger Womanizer und Organisationstalent.

Mariel – Hernandos zuverlässige Schwester, sympatisch und empathisch.

 

Auf einer Aftershow-Party...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783955734350
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.