Buch

Die Fährte der Wandler - Leann Porter

Die Fährte der Wandler

von Leann Porter

Als Goran mit seinem Wolfsgefährten Arion die Goldene Stadt Sanka besucht, hat er nichts weiter im Sinn, als sich von einer unangenehmen Pflicht zu befreien. Aber das Schicksal hat andere Pläne für ihn: Er läuft dem jungen Taschendieb Juri über den Weg. Verwaist, seitdem seine Eltern von Wolfswandlern getötet wurden, ist Juri auf sich alleingestellt. Außerdem macht ihm eine geheimnisvolle Krankheit zu schaffen, für die niemand eine Kur oder auch nur eine Erklärung zu kennen scheint. Daher ist ihm jedes Mittel recht, um Goran zu überzeugen, ihn in das ferne Tal der D'Elen-Heiler zu bringen. An Gorans und Arions Seite bricht er auf, um sich der Wahrheit über sein Anfallsleiden zu stellen. Sie verlangt ihm alles ab - und öffnet gleichzeitig neue Wege, nicht zuletzt die der Liebe. Doch seine neuen Gefährten sind in weit größere Vorkommnisse verstrickt, als er oder sie selbst ahnen. Es geht um nicht weniger als die Zukunft der Sidhe.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastisch, magisch, mitreißend ...

Fantastisch, magisch, mitreißend ... ich konnte diesen spannenden und bildgewaltigen Roman nicht mehr aus den Händen legen. Der Autorin ist es gelungen, eine Fantasywelt zu erschaffen, in der sich der Leser rasch zuhause fühlt. Ob in der goldenen Stadt Sanka oder dem lieblichen Elenia, überall ist man sofort mitten im Geschehen. In diesem ansprechenden Rahmen agieren wundervolle Figuren. Der flinke Taschendieb Juri, der von einer unbekannten Krankheit befallen ist. Seine kesse Freundin Nayla...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
698 Seiten
ISBN:
9783960890430
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Dead Soft Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.