Buch

Outlaw - Lee Child

Outlaw

von Lee Child

Jack Reacher ist 100% Adrenalin! Zwei gottverlassene Dörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gesellen wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, wenn jemand etwas zu verbergen hat. Der neue Fall für den eigenwilligsten Ermittler der Thrillerliteratur!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe es!

Zum Inhalt:
Jack Reacher ist der absolut Coolste!
Kaum in einer neuen Stadt angekommen, soll er eine seiner eisernen Prinzipien brechen. Hätten sie ihn doch einfach essen und trinken lassen, aber nein, mal gerade einen Kaffee darg er runterstürzen, dann geht es zurück.
Aber Jack Reacher geht nie zurück. Er geht immer vorwärts.
Pech für Despair.

Zum Charakter:
Jack Reacher ist eine Art Einzelkämpfer für die/seine Gerechtigkeit. Er ist groß, stark, gut...

Weiterlesen

Nicht mein Ding...

Meinung:

Dies war der erste "Jack Reacher Roman" den ich bisher gelesen habe. Grund dafür war eigentlich der ansprechende Klappentext. Ich fand die Vorstellung gut, das es da jemanden gibt, der scheinbar irgendwo im Nirgendwo strandet und dann in einem skurrilen Kaff landet in dem ihn eigentlich niemand haben will.

Als ich mich für das Buch entschied, war mir nicht bewusst, das es sich bei "Outlaw" um den zwölften Band einer Reihe um einen ehemaligen Militärpolizisten handelt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783442371631
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Wulf Bergner
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.