Buch

Underground - Lee Child

Underground

von Lee Child

Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ...

New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Vier davon sind harmlos. Die fünfte erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau - und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und ausgerechnet Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer ...

Rezensionen zu diesem Buch

typisch Jack Reacher

Inhalt
Jack Reacher mischt New York auf.

Der Stil
Dieser Jack-Reacher-Teil wird in der Ich-Form erzählt, anscheinend will sich Lee Child nicht festlegen und wechselt von Buch zu Buch die Perspektive. Wobei ich zugeben muss, dass mir der Ich-Erzähler besser gefällt. Denn Jack Reacher ist nun einmal ein Protagonist, dem man nahe sein kann und darf.
Insgesamt fand ich 'Underground' sehr flüssig geschrieben, Irritationen wie in den beiden bisher von mir gelesenen Teilen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783442378074
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Wulf Bergner
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: