Buch

Wer sich nicht fügen will - Leena Lehtolainen

Wer sich nicht fügen will

von Leena Lehtolainen

Mädchenhändler und Frauenmörder - Maria Kallio ermittelt

Rezensionen zu diesem Buch

ein ruhiger, atmophärischer Krimi

Dies ist mein drittes Buch dieser Autorin nach"Zeit zu sterben" und "Alle singen im Chor".
In diesem Buch befasst sich die Autorin mit dem Thema Menschenhandel und Zwangsprostituion. Finnland scheint hier,neben allen anderen skandinavischen Ländern, die an die baltischen Staaten grenzen, bzw. ihnen nahe liegen, prädestiniert zu sein, da dieses Verbrechen anscheinend fest in russischer Hand zu sein scheint und der Weg in die Nachbarländer ist nicht weit.Da in Finnland die Postitution...

Weiterlesen

Super Serie, sehr empfehlenswert

Ich kenne schon viele Bücher der Autorin und habe schon einige gelesen, dieses Buch gehört nicht zu ihren besten, aber die ganze Serie sowie die Hauptperson finde ich gut !!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783499243486
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Gabriele Schrey-Vasara
9.11111
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.