Buch

Bad Heart - Zurück zu mir - Leisa Rayven

Bad Heart - Zurück zu mir

von Leisa Rayven

Love is dangerous

Für Elissa Holt ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Liam Quinn kennenlernt. Er ist groß, sportlich, charmant und lustig. Er lässt ihr Herz schneller schlagen und beschert ihr schlaflose Nächte. Noch nie hat sie einen Mann getroffen, der sie dermaßen glücklich macht. Doch Liam ist der absolute Frauenschwarm und steht am Anfang einer großen Schauspielkarriere in Hollywood, wo ihm Geld, Ruhm und natürlich auch ein ganz anderer Lebensstil winken. Elissa weiß, dass sie die Beziehung beenden muss, bevor Liam ihr das Herz brechen kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

tolle Geschichte - ein Auf und Ab der Gefühle - sowohl herzerwärmend als auch -zerreißend

Endlich habe ich mir ein Herz gefasst, und den dritten Teil der BAD ROMEO & BROKEN JULIET Reihe, mit der Geschichte von Elissa gelesen.

Trotz der vielen Seiten, bin ich nur so durch die Story geflogen.
Der Schreib- und Erzählstil von Leisa Rayven ist sehr angenehm.
Ich war, von Beginn an, mitten im Geschehen.

Dieses verläuft vor allem zu Beginn auf zwei verschiedenen Zweitebenen – vom Kennenlernen bis zum Herzschmerz und setzt dann mit dem Wiedersehen nach...

Weiterlesen

Stellenweise viel zu erotiklastig

Vor einigen Jahren hat die „Bad Romeo“-Dilogie von Leisa Rayven große Aufmerksamkeit erfahren, doch bis dann der Band, der sich um Ethans Schwester Elissa dreht, endlich auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist, war der Hype schon wieder so abgeklungen, dass „Bad Heart“ in meiner Wahrnehmung unter dem Radar gelaufen ist. Dennoch habe ich mich zu einer Lektüre entschlossen, da ich die Reihe für mich sauber abschließen wollte.

Da die Lektüre von „Bad Romeo“ 1 und 2 schon etwas länger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
461 Seiten
ISBN:
9783596297436
Erschienen:
November 2017
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Tanja Hamer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.