Buch

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen - Lena Kaubisch

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen

von Lena Kaubisch

Das Leben nimmt uns Menschen die wir lieben, ohne Rücksicht auf die zu nehmen, welche zurück bleiben. Doch manchmal hinterlassen sie uns etwas von großer Bedeutung. Neill hat damals von Mailey fünf Briefe bekommen, die er aber nie geöffnet hat. Was ist aber, wenn genau diese Briefe ihm den Weg zu ihr weisen? Wenn er dadurch den Menschen begegnet, die er am meisten liebt? Er geht das Risiko ein und stellt fest, dass es nie zu spät ist, um für die wahre Liebe zu kämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Furchtbar

Das "Buch" gab es hier als PDF Format mit Punkten einzulösen. (Gottseidank 0 Punkte). Ich habe es bis Seite 65 gelesen und muss sagen: grauenhaft. Nicht nur die Schreibfehler sind einem ein Dorn im Auge.... Der ganze Schreibstil liest sich unheimlich schlecht weg. Die Figuren sind oberflächlich und heben sich nicht voneinander ab. Die Dialoge....schlecht. Der Handlungsverlauf langweilig und unglaubwürdig. Das ganze Drumherum: Neill, ein bekannter Popstar; sie, das Mädchen was er liebt. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9789463429795
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Books on Demand
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.