Buch

Adiós Hemingway - Leonardo Padura

Adiós Hemingway

von Leonardo Padura

Vierzig Jahre nach Hemingways Tod wird auf seiner Finca bei Havanna eine Leiche gefunden, getötet mit zwei Kugeln aus einer Maschinenpistole seiner legendären Waffensammlung. War Hemingway ein Mörder?

Rezensionen zu diesem Buch

Scharade

 

Das Buch ist eine Scharade, ein Autor, der von Hemingway geprägt wurde, ihn aber hinter sich gelassen hat, schreibt ein Buch über einen Ex-Polizisten, der Autor geworden ist, weil ihn Hemingway geprägt hat, den er aber hinter sich gelassen hat. Ausgerechnet dieser Autor wird von seinem Nachfolger gebeten, im Fall eines Skeletts, das auf der Finca Hemingways gefunden wurde, zu ermitteln. Ist der Autor etwa ein Mörder? Widerwillig nimmt Mario Conde den Fall an, der zu einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
185 Seiten
ISBN:
9783293206144
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Unionsverlag
Übersetzer:
Hans-Joachim Hartstein
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.