Buch

Das Turmzimmer - Leonora Christina Skov

Das Turmzimmer

von Leonora Christina Skov

Was geschah wirklich auf Liljenholm?

Dänemark, Anfang des 20. Jahrhunderts. An einem kalten Novembertag kehrt Nella als einzige Erbin in das Haus ihrer Familie zurück. Als junges Mädchen lebte sie dort zurückgezogen mit ihrer Mutter, der Autorin Antonia von Liljenholm. Begleitet wird Nella von ihrer Freundin Agnes, mit der sie gemeinsam das einst so prachtvolle Anwesen erkundet. Unter den knarrenden Dielenböden entdecken sie die Tagebücher der verstorbenen Verwalterin von Liljenholm und erkennen nach und nach, welche erschreckenden Geheimnisse das dunkle Haus jahrzehntelang verbarg. Doch die Geheimnisse lauern nicht nur in der Vergangenheit. Denn auch Agnes verschweigt ihrer Freundin etwas ...

Rezensionen zu diesem Buch

Verwirrendes Turmzimmer

Nella, die Erbin der berühmten Autorin Antonia von Liljenholm , kehrt mit ihrer Freundin Agnes auf das Landgut der Familie zurück und beginnt dieses große Haus und seine vielen Geheimnisse zu entdecken.Aber auch Agnes,ihre Freundin hat Geheimnisse von denen Nella nichts weiss. Sie entdecken die zahlreichen Tagebücher einer langjährigen Haushälterin, die sich schon um Nella kümmerte,als sie noch ein Kind war.Agnes soll darüber ein Buch schreiben. 

Mir sind das für ein Buch ein paar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641085766
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Hanne Hammer
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.