Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Dark Horses" (Cecily von Ziegesar)

Dark Horses - Cecily Von Ziegesar

Dark Horses
von Cecily von Ziegesar

Bewerbungsphase: 27.02. - 13.03.

Beginn der Leserunde: 20.03. (Ende: 09.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Gulliver Verlags – 20 Freiexemplare von "Dark Horses" (Cecily von Ziegesar) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben. 

ÜBER DAS BUCH:

Merritt steckt in einer tiefen Krise und landet im Erziehungsheim "Good Fences", einem Heim für "schwierige" Mädchen und "schwierige" Pferde. Dort trifft das verschlossene Mädchen auf den unberechenbaren Hengst "Red". Dieser wehrt jeden Menschen ab, außer Merritt. Aus den beiden Außenseitern wird auf Turnieren ein unschlagbares Team. Bis sich Merritt in den hübschen Jockey Carvin verliebt und Reds finsterer Instinkt durchbricht. Niemand ahnt, wozu das Pferd fähig ist.
Bestseller-Autorin Cecily von Ziegesar erzählt sowohl aus der Sicht von Merritt als auch aus der ungewöhnlichen Perspektive des Pferdes. Ein mysteriöser, süchtig-machender und böser Roman, der nicht nur Pferde-Fans in seinen Bann zieht!

ÜBER DIE AUTORIN:

Cecily von Ziegesar veröffentlichte im Jahr 2002 den Roman "Gossip Girl". Das Buch erwies sich als Erfolg und schaffte es auf die Bestsellerliste der New York Times. Danach hat sie vierzehn Nachfolgebände geschrieben. Ebenfalls von ihr erschien die Reihe "It Girl".

09.04.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
Diezwinkerlinge kommentierte am 23. März 2017 um 21:40

Wo finde ich den Online Fragebogen. Ich müsste es die nächsten 2 Tage erledigen, wel ich dann erst am 12.04 wieder über Internet verfüge. 

Thema: Online-Fragebogen
Little Cat kommentierte am 28. März 2017 um 18:36

Ich glaub den Fragebogen gibt es erst nach der Leserunde.

Thema: Online-Fragebogen
Little Cat kommentierte am 10. April 2017 um 19:31

Wann gibt es denn nun den Fragebogen?

Thema: Online-Fragebogen
Ann-Sophie S. kommentierte am 10. April 2017 um 20:30

a das würde mich etzt auch mal interessieren :D

Thema: Online-Fragebogen
Ceciliasophie kommentierte am 12. April 2017 um 16:49

Vielleicht wird der Fragebogen ja erst freigeschaltet, wenn alle Rezensionen online sind. Na, ich beobachte einfach weiter den Feed hier :)

Thema: Online-Fragebogen
Torsten Woywod kommentierte am 12. April 2017 um 16:51

Ihr Lieben: Keine Sorge ... wir schicken euch den Link per PN (allerdings erst nach Ostern ;-)).

Bis dahin: Habt eine schöne Zeit; viele Grüße!

Thema: Online-Fragebogen
Ceciliasophie kommentierte am 13. April 2017 um 07:20

Danke für die Antwort und Aufklärung! Dann wünsche ich mal ganz frohe Ostern :)

Thema: Online-Fragebogen
Diezwinkerlinge kommentierte am 25. April 2017 um 16:19

guten Tag,

mein Fragebogen fehlt noch. Ich konnte ihn also auch noch nicht ausfüllen. Können sie mir bitte auch noch einen zu senden. 

LG

Thema: Online-Fragebogen
Torsten Woywod kommentierte am 27. April 2017 um 08:58

Hallo!

Der Fragebogen wurde über das Mail-System der Community verschickt, nicht an die private Mailadresse ... sicherheitshalber habe ich die Mail aber noch einmal angeschoben. ;-)

Lieben Dank + beste Grüße!

 Torsten

Thema: Online-Fragebogen
Bosni kommentierte am 18. April 2017 um 13:45

Da ist er ja, der Fragebogen.

Ich hatte mittlerweile ja schon völlig vergessen, dass da noch was war :D

Natürlich habe ich ihn direkt ausgefüllt, die Idee finde ich gut, vor allem auch, dass er so kurz gehalten ist. Ich hatte irgendwie einen viel längeren erwartet.

Thema: Online-Fragebogen
Torsten Woywod kommentierte am 18. April 2017 um 14:26

Danke Dir! Es war die erste "Bonus-Leserunde" und somit auch der erste Fragebogen ... von daher sind wir ganz besonders gespannt. :-)

Thema: Online-Fragebogen
Little Cat kommentierte am 18. April 2017 um 17:06

Ich hab meinen auch ausgefüllt und hoffe das er angekommen ist.. Da gab es leider keine Bestätigung wir "wurde erfolgreich abgeschickt) oder sowas. Das könnte mann ja nachbessern:)

Der Fragebogen war gut, ich hätte ihn auch länger erwartet. Aber mir hat noch so ein Feld zum abschluss gefehlt. Wie z.B. "Sonstiges" oder "Was ich noch sagen wollte" . Das hätte den Fragebogen abgerundet.

Und die Kategorie "Zielgruppe" hat mir gefehlt. Das finde ich ganz wichtig, das mann ankreuzen kann ab welchen Alter ein Buch zu empfehlen ist.

Thema: Online-Fragebogen
Little Cat kommentierte am 21. April 2017 um 18:19

Wann bekommen wiir denn die Punkte für den Fragebogen gut geschrieben?