Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine)

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewerbungsphase: 01.03. - 15.03.

Beginn der Leserunde: 22.03. (Ende: 12.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish. 
Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat. 
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

"Dein Leben gegen meins steckt voller unerwarteter Wendungen. Mann kann dieses Buch nicht aus der Hand legen." 
Karin Slaughter

„Packend erzählt, hypnotisierend und gruselig! Einer der besten Thriller, den Sie dieses Jahr lesen werden.“ 
Lee Child

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Liv Constantine ist das Pseudonym der beiden Schwestern Lynne und Valerie Constantine. Lynne Constantine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in der Nähe von New York. Valerie Constantine verbringt einen Teil des Jahres in England und lebt den Rest des Jahres in Annapolis, Maryland. Sie schreiben bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Buch.

12.04.2018

Thema: Lieblingsstellen

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate sammeln und euch über Absätze austauschen, die euch besonders gut gefallen haben.

Thema: Lieblingsstellen
florinda kommentierte am 28. März 2018 um 11:45

Lieblingsstellen konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. Das Ende kommt dem Begriff wohl noch am ehesten nahe. Mich stört das Fehlen von Lieblingsstellen jedoch nicht.        

Thema: Lieblingsstellen
Zombody reads kommentierte am 11. April 2018 um 08:17

Unterschreib ich so :)

Thema: Lieblingsstellen
Odenwaldwurm kommentierte am 28. März 2018 um 12:04

Meine Lieblingsstelle ist ganz am Schluß und da ich nicht spoilen will nur eins. Sie hängt mit Jackson Parrish zusammen und wie seine Zukunft so aussieht.

Thema: Lieblingsstellen
gaby2707 kommentierte am 03. April 2018 um 11:17

Mich hat das Ende auch vollens zufrieden gestellt.

Thema: Lieblingsstellen
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. kommentierte am 28. März 2018 um 16:19

Meine Lieblingsstelle war als das Buch zuende war.

Jeder so, wie er’s verdient.

Thema: Lieblingsstellen
Odenwaldwurm kommentierte am 28. März 2018 um 16:24

Finde ich auch. :-)

Thema: Lieblingsstellen
Langeweile kommentierte am 29. März 2018 um 07:55

Eine direkte Lieblingsstelle habe ich nicht entdeckt.

Thema: Lieblingsstellen
gaby2707 kommentierte am 31. März 2018 um 16:49

Eine direkte Lieblingsstelle habe ich für mich nicht gefunden. Der Schluss mit den Konsequenzen für Jackson - das fand ich schon sehr gut. Und natürlich, dass es Daphne, ihren Kinder und ihrer Mutter gut geht. Das ist für mich die Hauptsache.

Thema: Lieblingsstellen
LESERIN kommentierte am 03. April 2018 um 13:29

Den Perspektivwechsel fand ich ganz gelungen.

Thema: Lieblingsstellen
Rosa333 kommentierte am 05. April 2018 um 09:32

Meine Lieblingsstelle ist das Ende.

Thema: Lieblingsstellen
Schmunzlmaus kommentierte am 08. April 2018 um 20:02

Lieblingsstelle finde ich auch schwierig. Es gab nichts, was ich irgendwie besonders im Gedächtnis behalten werde. Das Buch hat mur aber insgesamt gefallen.

Thema: Lieblingsstellen
Potterfan91 kommentierte am 10. April 2018 um 08:47

Meine Lieblingsstelle war das Gespräch zwischen Daphne, Jackson und Amber, als die beiden letzteren Daphne mitgeteilt haben, dass sie sich verliebt haben und Jackson sich trennen wird. Da habe ich mir insgeheim mindestens genauso sehr ins Fäustchen gelacht wie Daphne... :)

Thema: Lieblingsstellen
Schmunzlmaus kommentierte am 11. April 2018 um 20:38

Oh ja, die arme Daphne, musste da voll tun, als würde es sie total treffen, dabei war sie froh, dass ihr Plan endlich aufgegangen war. Schon toll.

Thema: Lieblingsstellen
dru07 kommentierte am 11. April 2018 um 22:15

ACHTUNG SPOILER

 

 

wo daphne jackson erzählt hat wer denn amber wirklich ist.

als jackson verhaftet wurde und als daphne es amber erzhält hat.

Thema: Lieblingsstellen
dieschmitt kommentierte am 13. April 2018 um 12:35

Meine Lieblingsstelle war die, wo klar wird, dass Daphne Psychologie studiert hat. Da dachte ich, da schau her :) was jetzt wohl noch kommt.

Thema: Lieblingsstellen
poesine kommentierte am 01. Mai 2018 um 13:14

In diesem Buch habe ich leider keine Lieblingsstelle. Hängt damit zusammen, daß ich es insgesamt schrecklich, ohne Spannung und viel zu zäh finde.