Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine)

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewerbungsphase: 01.03. - 15.03.

Beginn der Leserunde: 22.03. (Ende: 12.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish. 
Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat. 
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

"Dein Leben gegen meins steckt voller unerwarteter Wendungen. Mann kann dieses Buch nicht aus der Hand legen." 
Karin Slaughter

„Packend erzählt, hypnotisierend und gruselig! Einer der besten Thriller, den Sie dieses Jahr lesen werden.“ 
Lee Child

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Liv Constantine ist das Pseudonym der beiden Schwestern Lynne und Valerie Constantine. Lynne Constantine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in der Nähe von New York. Valerie Constantine verbringt einen Teil des Jahres in England und lebt den Rest des Jahres in Annapolis, Maryland. Sie schreiben bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Buch.

12.04.2018

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 16. März 2018 um 09:23

Dann läute ich doch mal die Hibbelrunde ein

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 16. März 2018 um 09:32

 Ich schließe mich dir an, ich würde wahnsinnig gerne mitlesen. Mal sehen, welche Meinung die Losfee vertritt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jule87 kommentierte am 16. März 2018 um 09:41

Ich hibbel auch mit ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 16. März 2018 um 10:25

Ihr Lieben,

da wir in Leipzig auf der Buchmesse sind, findet die Auslosung am Montag statt. Die Leseexemplare werden dann alsbald verschickt, sodass die Leserunde pünktlich am 22.03. startet.

Beste Grüße! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 16. März 2018 um 12:53

Danke für die Info Aline!

Dann müssen wir uns noch ein paar Tage länger gedulden, auch wenns schwer fällt ;)

Ich wünsche noch viel Spaß auf der Buchmesse!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 17. März 2018 um 09:10

Danke für die Info. Ich hibble einmal bis Montag weiter.

Thema: Wer hat gewonnen?
phoenics kommentierte am 18. März 2018 um 07:18

Danke für die Info und viel Spaß auf der LBM! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lelu kommentierte am 19. März 2018 um 10:59

Cool! Was bin ich neidisch :D
Wie war es denn? Ich hoffe, ihr hattet Spaß und es gab keine Pannen oder Ähnliches... (der Leipziger HBF soll ja vorübergehend dicht gewesen sein...)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 16. März 2018 um 10:56

dann können oder müssen  wir ja länger hibbeln ; ) .

Thema: Wer hat gewonnen?
Hexemel kommentierte am 16. März 2018 um 14:45

Ich bin auch schon total gespannt, dann freut man sich wenigstens auf Montag

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 16. März 2018 um 15:56

Ich geselle mich zu Euch und läute dann einfach mal ein Hibbel-Wochenende ein!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 16. März 2018 um 20:31

Dann hat der Montag ja sogar für einige etwas sehr Positives. 

Euch noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse auf der Buchmesse.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 17. März 2018 um 08:36

Ah okay, lieben Dank für die Info Aline :-) Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bin auf Montag gespannt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 19. März 2018 um 07:39

Ich bin gespannt,ob ich hier auch einmal wieder Glück habe. Ist selten. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 19. März 2018 um 08:19

Nachdem die Losfee aus dem Wochenende zurück ist, gelingt es ihr vielleicht, meinen Namen zu ziehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 19. März 2018 um 08:54

Weiterhibbeln...

Hoffentlich werden wir bald erlöst.

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 19. März 2018 um 09:06

Hoffentlich ist die Glücksfee gesund und nicht verfrohren von der verschneiten Büchermesse zurück.Ich wünsche ihr vie Spaß und Erfolg bei der Auslosung.

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 19. März 2018 um 14:04

Hallo zusammen,

die Leserunden-Teilnehmer wurden ausgelost. Über je ein Exemplar dürfen sich freuen:

Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.
bücherdiebin.
dieschmitt
dru07
florinda
gaby2707
Glanzleistung
Ifernia
Jeanettie123
Langeweile
Lesehoernchen99
LESERIN
MrsWonder
Odenwaldwurm
poesine
Potterfan91
Rosa333
Schmunzlmaus
Steffischultzzz
Zombody reads

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen + Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Maus kommentierte am 19. März 2018 um 14:25

Schade, ich wär echt gern dabei gewesen...

Gratulation den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Siraelia kommentierte am 19. März 2018 um 15:22

Glückwünsche an die Gewinner/innen !

Tja, bisher habe bei was liest du noch nie gewonnen...

Aber ich bleib am Ball ;-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zombody reads kommentierte am 19. März 2018 um 15:53

Oh wie toll <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Ifernia kommentierte am 19. März 2018 um 16:19

WOW, meine Glücksfee ist gut drauf! Freu mich auf die leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 19. März 2018 um 16:43

Allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch und in der Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 19. März 2018 um 17:05

Toll, ich freue mich tatal. Ich darf das Buch in der Leserunde hier lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Stefanie Schultz kommentierte am 19. März 2018 um 17:48

Juhuuuu! Vielen lieben Dank - ich freue mich schon sehr darauf! :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 19. März 2018 um 18:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der LR!

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 27. März 2018 um 12:13

Ich konnte nicht online und wurde durch die Post freudig überrascht.

Gelesen habe ich es inzwischen, die Kommentare folgen schnellstmöglich!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen kommentierte am 19. März 2018 um 14:17

herzlichen glückwunsch den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 19. März 2018 um 14:26

Wahnsinn, ich freue mich gerade riesig, dass ich mal wieder bei einer Leserunde teilnehmen darf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und bis bald

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 19. März 2018 um 15:09

Vielen Dank!!! Ich freue mich soooo sehr. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lena Wilczynski kommentierte am 19. März 2018 um 15:16

Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren !!

Thema: Wer hat gewonnen?
MrsWonder kommentierte am 19. März 2018 um 15:21

Oh wie schön, ich freu mich voll :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 19. März 2018 um 17:32

Schade, bin auch nicht dabei...

Wünsche Euch allen natürlich trotzdem eine tolle Leserunde!!

Thema: Wer hat gewonnen?
dru07 kommentierte am 19. März 2018 um 18:38

vielen dank ich freu mich

Thema: Wer hat gewonnen?
poesine kommentierte am 19. März 2018 um 22:51

Bin dabei. Super. Wünsche allen anderen Bücherwürmern eine spannende Leserunde. Wir lesen uns :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 20. März 2018 um 07:00

Schade,hier bin ich auch nicht dabei,aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 20. März 2018 um 09:54

Ich darf dabei sein und freue mich riesig.

Thema: Wer hat gewonnen?
Odenwaldwurm kommentierte am 22. März 2018 um 10:32

Das ist ja toll, obwohl die Auslosung erst diese Woche war. Ist das Buch pünktlich zur Leserunde hier. Vielen DANK an Aline und das Was liest du?-Team.

Thema: Wer hat gewonnen?
Moma kommentierte am 22. März 2018 um 12:22

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern dieser Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 23. März 2018 um 06:54

Gestern kam mein Buch an. Nun kann es bald los gehen...

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 23. März 2018 um 08:43

Hui bei euch ist die Post ja schnell :). Dann hoffe ich mal auf heute und bin schon riesig gespannt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. kommentierte am 24. März 2018 um 14:44

Ich danke vielmals für diesen Gewinn, ich hab gar nicht damit gerechnet.

Das Buch ist heute erst angekommen, deswegen starte ich morgen erst damit :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
bücherdiebin. kommentierte am 24. März 2018 um 14:53

oh wie wunderbar! vielen dank :D
ich habe meinen namen total überlesen und jetzt plötzlich kam das buch an! ich freue mich sehr :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesehoernchen99 kommentierte am 25. März 2018 um 07:54

Sehr schade dass mein Buch noch nicht angekommen ist. Netzteil ich erstmal bis nach Ostern nicht daheim. Werde dann erst später in der Leserune einsteigen können

Thema: Wer hat gewonnen?
dieschmitt kommentierte am 26. März 2018 um 08:50

Hmm... vermutlich werde ich mein Buch frühestens morgen in der Post haben. Montags haben wir fast nie Post.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schmunzlmaus kommentierte am 29. März 2018 um 07:51

Irgendwie hab ich's voll verpeilt, bis die Tage das Buch im Briefkasten war. Wir sind gerade mitten im Dachumbau und ich bin einigermaßen im Stress, will natürlich nicht alles läuft, wie geplant. Aber auf das Buch hab ich mich sehr gefreut und bin jetzt glücklich, mir an und zu eine schöne Auszeit vom Baustellenalltag gönnen zu können.