Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine)

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewerbungsphase: 01.03. - 15.03.

Beginn der Leserunde: 22.03. (Ende: 12.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des HarperCollins Verlags – 20 Freiexemplare von "Dein Leben gegen meins" (Liv Constantine) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish. 
Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat. 
Daphne hatte nicht immer Angst vor ihrem Mann. Doch seit Langem ist Daphnes Leben die Hölle. Bis sie eine neue Freundin findet: Amber.

"Dein Leben gegen meins steckt voller unerwarteter Wendungen. Mann kann dieses Buch nicht aus der Hand legen." 
Karin Slaughter

„Packend erzählt, hypnotisierend und gruselig! Einer der besten Thriller, den Sie dieses Jahr lesen werden.“ 
Lee Child

ÜBER DIE AUTORINNEN:

Liv Constantine ist das Pseudonym der beiden Schwestern Lynne und Valerie Constantine. Lynne Constantine lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und ihrem Hund in der Nähe von New York. Valerie Constantine verbringt einen Teil des Jahres in England und lebt den Rest des Jahres in Annapolis, Maryland. Sie schreiben bereits an ihrem nächsten gemeinsamen Buch.

12.04.2018

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Dir das Cover und die Gesamt-Aufmachung des Buches?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Maus kommentierte am 01. März 2018 um 12:09

Das Cover trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber es ist doch irgendwie aussagekräfig (der graue düstere Hintergrund und die rote Farbe) und passt zum Inhalt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Stefanie Schultz kommentierte am 01. März 2018 um 15:55

Ich mag schlichte Cover, die trotzdem aussagekräftig sind, ja sehr! Das gefällt mir auch besonders gut. :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Zombody reads kommentierte am 25. März 2018 um 18:49

Bin da ganz bei dir :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Ifernia kommentierte am 03. März 2018 um 20:49

Ich find das Cover super - schlicht aber interessant und macht mich neugierig auf das Buch!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 04. März 2018 um 10:19

Das Cover - dunkel und düster - ein Teil mit rot (wie Blut) durchgestrichen - verspricht Spannung. Ist zwar nicht das, was mir richtig gut gefällt. Aber hier scheint es absolut zu passen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Kochbuch-Junkie kommentierte am 07. März 2018 um 11:49

Das Cover sieht spannend aus, schwarz, düster und blutrot, irgendwie plakativ... Klingt nach einem spannenden Buch mit "Gefangenenaustausch", ist bestimmt spannend. Jedenfalls macht das neugierig auf den Thriller.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
brauneye29 kommentierte am 07. März 2018 um 17:25

Mir gefällt das Cover sehr ght. Vorallem das durchgestrichene finde ich gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Skulduggerymel kommentierte am 08. März 2018 um 18:36

Hier wird nur tacheles gesprochen, es gibt nichts Verschnörkeltes. Nur die harten Fakten! Dein Leben gegen meins. Ich finde das Cover hat etwas, auch wenn es nicht allzu sehr hervorsticht... ;-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Biene2004 kommentierte am 16. März 2018 um 08:57

Das Cover würde mir aufgrund der auffälligen roten Striche in der Buchhandlung auf jeden Fall ins Auge fallen! 

Echt gut gemacht, auch der Rest des Titels in Spiegelschrift drunter! Ein echter Hingucker! Find ich gut!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gittenen kommentierte am 16. März 2018 um 12:57

ich mag nicht wenn was auf dem Buch Cover durchgetrichen ist . Das sieht so nachträglich gemacht aus ,irgentwie beschädigt. Ich weiss da habe ich ne Macke ; )

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Odenwaldwurm kommentierte am 22. März 2018 um 10:35

Das Cover gefällt mit gut, aber besonder toll ist das rote X, 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Rosa333 kommentierte am 24. März 2018 um 10:45

Das Cover ist natürlich eher schlicht und unauffällig, und hätte mich somit nicht zu einem Kauf verleitet.Es wurde auf nichts Augenmerk gelegt, das bis jetzt mit dem Inhalt zu tun hätte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen. meinte am 24. März 2018 um 14:46

Ich mag das Cover total.

Mir gefallen die umgedrehten Buchstaben und das durchgestrichene vermittelt einen kribbeligen Eindruck. Das Grau wirkt hingegen elegant. Ich bin echt riesig gespannt :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
mehrBüchermehr.... kommentierte am 24. März 2018 um 19:23

Ich mag dieses Cover nicht aber leider ist das meist so bei dem Genre Krimi/Thriller bei mir so. Irgendwie trifft das einfach nicht meinen Geschmack auch wenn es vielleicht für diese Art Lektüre passend sein könnte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
poesine kommentierte am 25. März 2018 um 13:02

Das Cpver ist sehr einfach gestaltet. Im Buchhandel wäre es mir nicht aufgefallen und somit hätte ich das Buch mir nicht näher angesehen. Gut gefallen mir die durchgestrichenen Wörter in blutroter Farbe.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 27. März 2018 um 12:14

Das Cover ist dezent und doch aussagekräftig. Wie ich inzwischen weiß, passt es gut zum Inhalt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
dieschmitt kommentierte am 28. März 2018 um 07:01

Mein Buch ist gestern auch gut gelandet :). Vielen lieben Dank. Mir gefällt das Cover sehr gut, schlicht und dezent in der Farbgebung. Das mag ich gerne.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Glanzleistung kommentierte am 28. März 2018 um 12:33

Ich mag klare schlichte Cover. Mich spricht es definitiv an und das lackierte Rote Kreuz sticht noch extra heraus. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Schmunzlmaus kommentierte am 29. März 2018 um 07:48

Ich finde das Cover ganz großartig. Es ist schlicht, aber total aussagekräftig. Ich hab sofort einen Plot vor Augen und will wissen, ob das auch so stimmt. Bestechend durch seine Schlichtheit.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Jeanettie123 kommentierte am 02. April 2018 um 19:42

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Die dunklen Farben und dann mit rot die Schrift durchgestrichen. Und das GEGEN MEINS auf dem Kopf. Ich finde das Cover gelungen, es macht neugierig auf den Inhalt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Potterfan91 kommentierte am 03. April 2018 um 19:44

Das Cover ist mit der Spiegelschrift und dem durchgestrichenen roten
sehr plakativ und aussagekräftig!
Anders als viele andere hier, empfinde ich das rote Kreuz schon als
Eyecatcher. Ich hätte es im Buchladen auf jeden Fall in die Hand genommen.
Auch das Genre wird ohne weiter Inhaltsbeschreibung anhand des Covers
sichtbar, ich finde es sehr gelungen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
bücherdiebin. kommentierte am 05. April 2018 um 18:50

Allein wegen des Covers hätte ich das Buch wahrscheinlich nie in die Hand genommen. Es ist schön, aber nicht besonders. Wie gut, dass der Inhalt überzeugen muss und nicht das Cover :)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
karin1966 kommentierte am 13. April 2018 um 12:48

Das Cover ist unspektakulär, aber denoch etwas beängstigend