Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Des Teufels Gebetbuch" (Markus Heitz)

Des Teufels Gebetbuch - Markus Heitz

Des Teufels Gebetbuch
von Markus Heitz

Bewerbungsphase: 13.03. - 27.03.

Beginn der Leserunde: 03.04. (Ende: 23.04.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Droemer Verlags – 20 Freiexemplare von "Des Teufels Gebetbuch" (Markus Heitz) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Der neue Urban-Mystery-Thriller von Bestseller-Autor Markus Heitz ist ein perfekter Mix aus Unheimlichem, Bösen und subtilem Horror: Der ehemalige Spieler Tadeus Boch gelangt in Baden-Baden in den Besitz einer mysteriösen Spielkarte aus einem vergangenen Jahrhundert. Alsbald gerät er in einen Strudel unvorhergesehener und mysteriöser Ereignisse, in dessen Zentrum die uralte Karte zu stehen scheint. Die Rede ist von einem Fluch. Was hat es mit ihr auf sich? Wer erschuf sie? Gibt es noch weitere? Wo könnte man sie finden? Dafür interessieren sich viele, und bald wird Tadeus gejagt, während er versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Plötzlich steigt der Einsatz: Es ist nicht weniger als sein eigenes Leben.

ÜBER DEN AUTOR:

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb über 40 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" gelang dem Saarländer der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.

23.04.2017

Thema: Online-Fragebogen

Zum Abschluss der Leserunde erhaltet ihr einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Thema: Online-Fragebogen
flowers.books kommentierte am 09. April 2017 um 20:34

.

Thema: Online-Fragebogen
cat200913 kommentierte am 23. April 2017 um 11:58

SO, meine Rezension ist draußen :)
Wann bekommt man den Link zur Verfügung gestellt und wie läuft das ab? Hab bislang noch an keiner Bonus-Runde teilgenommen :)

Thema: Online-Fragebogen
Ja Wolf kommentierte am 23. April 2017 um 20:13

Du bekommst von der Redaktion eine Nachricht in dein Postfach wo du einen Link findest über den du zur Umfrage gelangst .
Kann aber ein paar Tage dauern

Thema: Online-Fragebogen
Sebastian Ollmer kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:46

Hmm... ob der Fragebogen bald kommt? Bisher hatte ich noch keinen in den Mails hier :(

Thema: Online-Fragebogen
ReiShimura kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:12

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin allerdings froh, dass ich nicht die einzige bin die noch keinen Fragebogen erhalten hat.

Thema: Online-Fragebogen
La Tina kommentierte am 02. Mai 2017 um 20:31

Habe auch noch keinen Fragebogen erhalten, schaue regelmäßig nach. Bekommt man eine Nachricht per e-Mail zugesendet, dass man hier eine Nachnicht bekommen hat?

Thema: Online-Fragebogen
cat200913 kommentierte am 03. Mai 2017 um 07:59

Ich war schon verunsichert, hab auch keine bekommen 

 

 

Thema: Online-Fragebogen
mesu kommentierte am 03. Mai 2017 um 10:54

Ich hab auch noch keinen Link bekommen, bisher.

Thema: Online-Fragebogen
Galladan kommentierte am 03. Mai 2017 um 17:30

Ich habe auch noch keinen Link erhalten.

Thema: Online-Fragebogen
Kotori99 kommentierte am 08. Mai 2017 um 18:41

Hat mittlerweile jemand einen Link bekommen?
Bin schon ewas verunsichert :D

 

Thema: Online-Fragebogen
Ja Wolf kommentierte am 08. Mai 2017 um 21:56

Nein bisher auch keinen ,hat aber bei einer vorrangigen Binusrunde auch sehr lange gedauert bis einer kam

Thema: Online-Fragebogen
La Tina kommentierte am 09. Mai 2017 um 00:10

Okay, wenn das normal ist, dass es etwas länger dauern kann, bin ich ja beruhigt. Nur schade, wenn der Fragebogen mit soviel zeitlichem Abstand zum Buch kommt.

Thema: Online-Fragebogen
PMelittaM kommentierte am 09. Mai 2017 um 12:24

Ja, ich finde es auch schade, dass der Fragebogen so spät kommt. Mittlerweile hat man so viele andere Bücher gelesen, schön wäre es gewesen, wäre man noch ganz beim Buch gewesen. Ich finde, es wird jetzt langsam mal Zeit.

Thema: Online-Fragebogen
ReiShimura kommentierte am 09. Mai 2017 um 14:46

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht ganz warum man zwischen Leserunden Ende und Online Fragebogen soviel Zeit vergehen lässt. Meiner Meinung nach sollte der Fragebogen direkt nach Anschluss der Leserunde zur Verfügung stehen. So könnte man gleich im Anschluß an die Rezension den Fragebogen beantworten. Ich denke meine Antworten sind jetzt auch nicht mehr so aussagekräftig wie nach Beendigung der Lektüre.

Thema: Online-Fragebogen
mesu kommentierte am 09. Mai 2017 um 15:42

Ja, das finde ich auch. Jetzt ist man nicht mehr so "drin" im Buch. Wahrscheinlich muß man einige Stellen nachlesen, um den Fragebogen zu beantworten. Etwas zeitnaher wäre auf jeden Fall besser gewesen.

Thema: Online-Fragebogen
mesu kommentierte am 12. Mai 2017 um 12:55

Habe gerade den Link bekommen.  Auch mit zeitlichem Abstand zum Buch kann man den Fragebogen gut händeln, finde ich :-)

Thema: Online-Fragebogen
PMelittaM kommentierte am 12. Mai 2017 um 14:25

Kann ich bestätigen :-)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch