Leserunde

Bonus-Leserunde zu "Die Wölfe kommen" (Jérémy Fel)

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Bewerbungsphase: 31.07. - 14.08.

Beginn der Leserunde: 21.08. (Ende: 11.09.)

Im Rahmen dieser Bonus-Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des dtv Verlags – 20 Freiexemplare von "Die Wölfe kommen" (Jérémy Fel) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

ÜBER DAS BUCH:

Was verbindet einen Jugendlichen, der in den 70er Jahren in Kansas das Haus seiner schlafenden Eltern anzündet, einen New Yorker Stricher, der Jahrzehnte später den dreijährigen Sohn einer Kundin entführt, die Kellnerin in Indiana, die von einem grauenhaften Ereignis aus ihrer Vergangenheit eingeholt wird, und den Ehemann, der auf der anderen Seite des Atlantiks rasend vor Eifersucht seine Frau umbringt? Kapitel für Kapitel, Geschichte für Geschichte führt J. Fel den Leser hinein in ein beängstigendes Labyrinth: Im Epizentrum des von den USA bis nach Europa wabernden Bösen steht der Psychopath, eiskalte Mörder und Gangsterboss Walter Kendrick.

ÜBER DEN AUTOR:

Jérémy Fel, geboren 1979 in Le Havre, Drehbuchautor und ehemaliger Buchhändler, ist ein großer Fan amerikanischer Literatur und US-amerikanischer Drama-Serien. Sein grandioses Romandebüt ›Die Wölfe kommen‹ war für Kritik und Leser die Entdeckung der Rentrée 2015 und wurde auf dem Quais du Polar, dem größten Krimifestival Europas, mit dem »Prix Polar en Séries 2016« ausgezeichnet.

11.09.2017

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 15. August 2017 um 08:17

Neuer Dienstag, neues Glück, einmal muss es doch funktionieren.

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 15. August 2017 um 08:19

Dann drück ich dir mal fest die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
calimero8169 kommentierte am 15. August 2017 um 09:14

Ich drücke uns allen die Daumen und hibbel mal mit, der Plot hörte sich so gut an.

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 15. August 2017 um 09:40

Ich hibbel auch mit euch mit, bin schon ganz schön gespannt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Olga Matika kommentierte am 15. August 2017 um 10:31

Ich hibbel auch mit euch mit! Bin sehr gespannt!

Thema: Wer hat gewonnen?
liebling kommentierte am 15. August 2017 um 11:12

Ich bin so gespannt ob wir mitlesen dürfen *-*

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 15. August 2017 um 12:03

Diesmal lässt die losfee die wölfe kommen, bin gespannt, wer sie bekommen wird.

Thema: Wer hat gewonnen?
Welpemax kommentierte am 15. August 2017 um 13:07

Hier hibbel ich auch mit und die Chancen stehen ganz gut zumindest hier zu gewinnen. Mal schauen was die Losfee macht. Hibbel.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanettie123 kommentierte am 15. August 2017 um 13:41

Ich bin schon total gespannt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Ja Wolf kommentierte am 15. August 2017 um 13:43

Bin überrascht das die Bewerber zur Zeit so überschaubar sind ,da stehen die Chancen ja evl Mal wirklich gut um Glück zu haben

Thema: Wer hat gewonnen?
Tian kommentierte am 15. August 2017 um 14:41

Dann hibbel ich auch mal mit. Mal gucken, ob's klappt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Christina88888 kommentierte am 15. August 2017 um 15:51

Dann stell ich mal in die Hibbelrunde Kaffee und Kuchen hin.

Thema: Wer hat gewonnen?
Ja Wolf kommentierte am 15. August 2017 um 15:57

Ui noch nichts ,dann gesell ich mich Mal zum Nachmittags Kaffee dazu :)

Thema: Wer hat gewonnen?
leseliebelei kommentierte am 15. August 2017 um 15:58

Huch, schon so spät und noch keine Gewinner? Dann hibbel ich doch gleich mal mit...

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 15. August 2017 um 17:05

Oh, ich möchta ja jetzt zu gerne wissen, wer denn dabei sein darf. Ich hoffe, dass ich Glück habe.

Thema: Wer hat gewonnen?
Torsten Woywod informierte am 15. August 2017 um 17:30

Puh ... heute hat es leider ein bisschen gedauert; nun kann ich aber endlich verkünden, wer heute das Losglück auf seiner seine Seite hatte und somit an der gemeinsamen Leserunde teilnimmt:

Galladan
Lelu
twinklingletters
Sancro82
Raveneye
MissSweety86
Easy
Pueppi76
wusl
florinda
pegchen80
Chattys Buecherblog
mesu
calimero8169
Jonny
Sigrid
Sally131
Lesemaus2016
Lara2500
Maddinliest

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen Lesen + Diskutieren! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys Buecherblog kommentierte am 15. August 2017 um 19:18

Juhuuu.... danke schön

Thema: Wer hat gewonnen?
Jonny kommentierte am 16. August 2017 um 13:25

Das freut mich! Danke :)

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 23. August 2017 um 20:44

Ich fasse es kaum!!! Irgendwie muss ich meinen eigenen Namen hier total überlesen haben, jedenfalls fiel ich eben aus allen Wolken, als ich "Wölfe" aus dem Hausbriefkasten befreite. Vielen Dank! Ich werde so rasch wie möglich mit der Lektüre beginnen:-)

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 15. August 2017 um 17:53

Hurra ich bin dabei:-) ich freu mich!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 15. August 2017 um 17:59

Ich darf auch mitlesen. Freue mich riesig

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 15. August 2017 um 18:06

Auch hier wieder Pech, den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch

Thema: Wer hat gewonnen?
Mara S. kommentierte am 15. August 2017 um 21:08

Ja so ist das. Können eben immer nur 20 von uns Glück haben.

Thema: Wer hat gewonnen?
calimero8169 kommentierte am 15. August 2017 um 18:20

Yeah - ich darf mitlesen, vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich freue mich auf die Runde, mit einigen bekannten Namen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lara2500 kommentierte am 15. August 2017 um 18:47

Oh, ich bin dabei :-) Das ist ja klasse, ich freue mich riesig :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Daniela Wennemer kommentierte am 15. August 2017 um 19:19

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 15. August 2017 um 19:42

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Sigrid kommentierte am 15. August 2017 um 20:14

Klasse - ich darf mitlesen. Bin mal gespannt, wie das zum Schluß mit dem Online-Formular geht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner..

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 15. August 2017 um 20:15

Danke ich freue mich sehr darauf 

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 15. August 2017 um 22:00

Viel Spaß beim lesen an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Galladan kommentierte am 21. August 2017 um 10:53

Danke. Mein Buch ist gerade angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Raveneye kommentierte am 21. August 2017 um 12:06

Mein Buch ist gerade angekommen :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lara2500 kommentierte am 21. August 2017 um 17:53

Mein Buch ist auch heute angekommen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sigrid kommentierte am 22. August 2017 um 15:42

Bei uns kommt der Paketbote anscheinend nicht so oft. Hier ist noch nichts angekommen.

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 22. August 2017 um 16:30

Mein Buch ist auch gerade angekommen, lieben Dank dafür :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemaus2016 kommentierte am 23. August 2017 um 10:03

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sancro82 kommentierte am 23. August 2017 um 13:41

Mein Buch ist heute angekommen und wird jetzt gleich angefangen zu lesen. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 23. August 2017 um 14:58

Das Buch ist angekommen ,) Vielen dank. Werde aber erst nächste Woche einsteigen können, freue mich schon drauf .. Bin eh ungern die erste ,) will immer schon vorher Meinungen lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
calimero8169 kommentierte am 24. August 2017 um 10:51

Hmm - ich sehe einige sind schon im 2. Abschnitt und ich habe noch immer kein Buch. Das ist doof, weil ich dann so schrecklich hinterher hänge.

Thema: Wer hat gewonnen?
twinklingletters kommentierte am 24. August 2017 um 13:12

Meine Ausgabe ist gestern angekommen. Freue mich schon aufs Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
calimero8169 kommentierte am 25. August 2017 um 08:13

Dann hoffe ich, dass mein Buch heute kommt, damit ich nicht so alleine bin.

Thema: Wer hat gewonnen?
calimero8169 kommentierte am 27. August 2017 um 08:19

Hallo Thorsten,

bis gestern war meim Buch noch nicht da. Wenn es nächste Woche kommen sollte hänge ich dann sehr hinterher, weil einge schon im zweiten Leseabschnitt sind.